BuiltWithNOF
Musik

Im Hause Geib sind besonders die tief tönenden Instrumente vertreten:

Was der Vater mit der Bassgitarre anstellt, kann man unter JazzForFun herausfinden. Da gibt es auch die aktuellen Konzerttermine nachzulesen.

hier auf dem Marktplatz in Lechenich

Die Fortbildung kommt auch nicht zu kurz. Hier gibt es ein paar Impressionen vom Bass-Workshop mit Markus Setzer am 21.01.2006 bei Christof Kost in Aachen.

Der Sohn hat sich mehr dem tiefen Blech verschrieben. Obwohl mittlerweile die Tuba das Instrument der Wahl ist, greift er auch gerne noch mal zum Bariton.

Michael Geib und Jonathan Nuss im Park von Schloß Gracht


Die Bundessieger beim Wettbewerb   “Jugend musiziert”, Mathias, Jonathan und Michael, treten im Jahr 2008 mit Verstärkung durch Lorenz als Quartett an. 

Drücken wir die Daumen!

Hier ein paar aktuelle Fotos vom Auftritt im Schloßpark Gracht am 19.08.2007:

Sonntag, 27.01.2008

Die erste Hürde ist geschafft!

Mathias, Lorenz, Jonathan und Michael haben beim Regionalwettbewerb in Kerpen die Höchstpunktzahl erreicht und fahren im April zum Landeswettbewerb nach Münster.

Herzlichen Glückwunsch!

[Home] [Ansichten] [Kanupolo] [Neues] [Musik]